Schuelheft 2022

Das diesjährige Schuelheft erscheint unter dem Titel «Schuelinfo 2022» und enthält lediglich die wichtigsten Informationen zum neuen Schuljahr. Die Übersicht der neuen Lehrpersonen wie auch die Verabschiedungstexte der Lehrpersonen, welche sich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden, sind daher nur auf der Schul-Webseite zu finden.

Im Unterschied zum bisherigen Schuelheft wird der Schuelinfo-Flyer auch nicht in den Briefkästen von Unterägeri landen. Das hat einen guten Grund: Im Verlaufe des Septembers werden die beiden Schulhaus-Neubauten in Unterägeri und Oberägeri mit einem Fest für die Öffentlichkeit eingeweiht. In diesem Zusammenhang wird ein Magazin mit spannenden Informationen zu den Neubauten, dem Schulalltag und dem geplanten Fest in alle Haushaltungen verschickt.

Ursi Tschudi, Redaktorin Schuelheft Unterägeri