Kontakt Nachrichten Icon Suche Such Icon Portal Account Icon

Wer wird Prom Queen und Prom King?!

Am 17.3.2023 fand in Unterägeri der alljährliche Prom statt. Am Prom wird getanzt, gegessen und viel geredet. Sehr wichtig war, dass die Schülerinnen und Schüler viel Spass hatten. Der Höhepunkt des Abends war die Krönung von den Prom Queens und Kings.


Wie jedes Jahr fand auch letzte Woche am Freitag der Prom der Sekundarschülerinnen und -schüler vom Schönenbüel statt. Der Prom ging von 20:00 bis 22:30. Um ca. 21:00 wurde die Krönung der alljährigen Prom-Kings und Prom-Queens mitgeteilt. Die gewählten Prom-Queens und Prom-Kings durften danach gemeinsam ein Foto vor der Kamerawand machen. Die Kamerawand durfte auch von den anderen Gästen benutzt werden. Jeder konnte ein Mädchen und ein Junge aus der gleichen Stufe wählen und der Schülerrat hat dann die Stimmen gezählt. Im BG-Zimmer wurde man auch mit Hot Dogs, Getränken und Snacks versorgt. Es gab auch ausreichend Desserts. Zur Auswahl gab es unterschiedliche Muffins, Kuchen und Cookies.


Zum Abschluss wollten wir uns noch bei den Lehrern und dem Schülerrat bedanken, dass sie den Prom auf die Beine gestellt haben. Ohne sie hätten wir niemals so einen schönen Abend gehabt.


Bericht: Jana & Noemi

prom