Wer wird Prom Queen und Prom King?!

Am 17.3.2023 fand in Unterägeri der alljährliche Prom statt. Am Prom wird getanzt, gegessen und viel geredet. Sehr wichtig war, dass die Schülerinnen und Schüler viel Spass hatten. Der Höhepunkt des Abends war die Krönung von den Prom Queens und Kings.

Zum Abschluss wollten wir uns noch bei den Lehrern und dem Schülerrat bedanken, dass sie den Prom auf die Beine gestellt haben. Ohne sie hätten wir niemals so einen schönen Abend gehabt.

Bericht: Jana & Noemi

prom