Skilager Scuol 2024 - Tag 3

Als der Skitag/Snowboardtag heute begann trennten sich unsere Gruppen, nach einem coolen Warm Up, in einen neuen wunderschönen Skitag. Der Himmel war etwas bewölkt, doch wir durften die Berge trotzdem in ihrer strahlender Schönheit bewundern. Die Gruppe von Herrn Iten und Herrn Latka fuhren die wundervolle Traumpiste und genossen die Stille der Berge.

Am Mittag gab es in unsere hungernde Mägen leckere Älplermagronen. Als sich für die Skifahrer die Möglichkeit eröffnete Bigfoots zu fahren, ergriffen einige mutige Schüler diese sofort.

Die Bigfoots sind gut angekommen, obwohl zwei Leute ihre Bigfoot verloren haben, diese aber wieder fanden.

Alles ging gut, wir hatten einen schönen Tag und alle sind gesund zurück gekommen.

Und zu guter Letzt durften wir ein feines Znacht geniessen und freuen uns auf das Abendprogramm, wo wir die Skikünste der Skilehrer von Scuol bewundern durften.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an unsere super Köche!:)