Kontakt Nachrichten Icon Suche Such Icon Portal Account Icon

Skilager Scuol 2024 - Tag 2

Heute sind wir am Morgen um 07:30 aufgestanden. Nach einem stärkenden Frühstück gingen wir auf den Bus zur Gondelbahn, die uns ins Skigebiet brachte. Es hatte sehr viele Leute, aber es hat sich gut auf die 13 Lifte verteilt. Ganz oben angekommen, haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt. Es gab eine schnelle, eine mittlere und eine Anfängergruppe. In den Gruppen sind wir auf verschiedene Lifte und die Pisten unterwegs gewesen. Um 13:00 haben wir uns zum „Zmittag“ getroffen. Heute hat es Gerstensuppe mit Salat gegeben. Für die Leute, die kein Fleisch essen, gab es Pommes. Danach haben wir uns in selbst gewählte Gruppen aufgeteilt. Alle Gruppen durften auf bestimmten Pisten frei fahren. Gegen 15:30 sind wir wieder nach unten gefahren, einige haben die Bahn genommen, andere die Talabfahrt. Später sind wir mit dem Bus zurück zum Lagerhaus gefahren. Zum „Znacht“ gab es Riz Casimir.