Skilager Scuol 2023 - Tag 4

Der Morgen begann sehr schön und es wurde immer besser. Wir wurden heute von deutschem Schlager geweckt. Es gab Frühstück und wir machten uns bereit fürs Skifahren. Den Turbostart machten mit dem Skirennen. Es gab ein bis zwei Stürze aber trotzdem sind wir alle heil zum Ziel gekommen. Feuz und Odermatt wären stolz auf uns. Im Restaurant Chamanna Naluns gab es Älplermagronen. Am Nachmittag durften wir frei fahren. Um 15:30 Uhr ging es zurück zum Lagerhaus. Dabei gingen die Einten mit der Gondel, andere über die Talabfahrt oder sogar mit der Traumpiste nach Sent und mit dem Bus zurück nach Scuol. Zum Abendessen gab es Fondue und anschliessend feierten wir den Bunten Abend. Mit einem Lachen auf dem Gesicht schliefen wir schliesslich ein.

Gondel
Ski Rennen