Skilager Scuol 2023 - Tag 3

Heute Morgen wurden wir von schweizer Hits geweckt. Nach einem ausgiebigem Frühstück ging es ab auf die Piste. Mittags assen wir Spaghetti Bolognese im Restaurant Chamanna Naluns. Am Nachmittag durften wir frei im Skigebiet fahren und die Bigfoots (Snowblades) austesten. Das Wetter war wie in den vergangenen Tagen traumhaft schön und keine einzige Wolke stand am Himmel. Es gab einige Wettrennen und das heutige Motto lautete: „wer brämst, verlürt!“. Nach einem anstrengendem, aber erlebnisreichem Skitag ging es mit dem Bus wieder zurück ins Lagerhaus. Zurück von einer warmen Dusche gab es panierte Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Gemüse. Als Abendprogramm gingen wir spontan bei -15° die Ski und Snowboard Show der Scuoler-Skischulen schauen. Als Abschluss des Tages wurde uns ein heisser Punsch serviert. Guet Nacht und bis Morn!

~die drü Landeier ;)

Aufwärmen