Skilager Scuol 2023 - Tag 2

Heute wurden wir um 07:30 Uhr geweckt. (AC↯DC)

Dann haben wir uns angezogen und sind zum Frühstück gegangen. Es gab Brot, Nutella, Marmelade, warme und kalte Milch, Cornflakes, Kakaopulver und Joghurt.

Nach dem Frühstück gingen wir zurück ins Zimmer (08:35 Uhr). Dort haben wir uns angezogen und die Zähne geputzt. Um 09:08 Uhr waren wir alle an der Bushaltestelle, wo der Bus fuhr. Er brachte uns zur Talstation. Die Gondel brachte uns innerhalb von ca. acht Mitnuten auf den Berg. Um 11:30 Uhr gab es im Restaurant Chamanna Naluns Mittagessen. Es gab Chicken Nuggets mit Pommes zum Mittagessen. Gestärkt kehrten wir auf die Pisten zurück. “Sonne, Schnee – was wotsch meh?!”, wurde zum Motto des Nachmittags. Wir fuhren, was die Kufen und die Muskeln hergaben. Wieder zurück an der Talstation erwischten wir den Bus, der uns zurück zur Unterkunft brachte. Um 18:10 Uhr gab es Salat und Curry mit Reis zum Abendessen.

GUTE NACHT!

Scuol