Kontakt Nachrichten Icon Suche Such Icon Portal Account Icon

Skilager Scuol 2023 - Tag 1

Heute morgen um 07.20 begann unser Lager. Kurz vor dem Mittag um 10.45 kamen wir in Scuol an. Die Hinreise mit dem Car verlief ohne Zwischenfälle.


Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben und zu Mittag gegessen haben, nahmen wir unsere Skis und erkundeten die Pisten in Gruppen. Es war sehr sonnig und hatte super Pisten. Gegen 16.00 waren alle Gruppen zurück im Haus. Unsere Freizeit bis zum Abendessen nutzten wir zum Spiele spielen. Nach dem Abendessen widmeten wir uns unseren Ämtli und später trafen wir uns erneut und wir spielten ein Kahoot übers Skifahren und die FIS Regeln. Die restliche Zeit verbrachten wir gemeinsam und redeten noch lange in die Nacht hinein...:)

Scuol
Scuol
Scuol
Scuol
Scuol
Scuol