Skilager Adelboden - Tag 5

Aus Adeloboden nichts Neues. Wetter und Pisten waren auch heute wieder wie aus dem Bilderbuch. Nur die Kräfte der Kinder neigte sich langsam dem Ende zu. Reihten sie zu Beginn der Woche noch unermüdlich eine Abfahrt an die andere, waren heute zur Tageshälfte die Energiereserven bereits mehrheitlich aufgebraucht.

Auch der einstündige Mittagshalt änderte nicht mehr wirklich viel an den müden Beinen der Kinder. So kurvten wir am Nachmittag noch gemütlich einige wenige Abfahrten herunter, bevor wir uns wieder Richtung Lagerhaus zurückverschoben. Noch ein letztes Mal das Chuenisbärgli hinab und schon wartete ein feiner Zvieri und eine etwas gemütlichere zweite Nachmittagshälfte auf uns.

Nach dem letzten Nachtessen stand als krönender Abschluss der fast schon obligatorische „Bunte Abend“ auf dem Programm. Auf wundersame Weise waren die Kinder plötzlich doch nicht mehr so müde. Das Highlight des Abends war das bei allen bestens bekannte Spiel „Herzblatt“. Details dazu bleiben jedoch in Adelboden…

Die Stimmung des letzten Abends war ausgelassen und friedlich, weshalb das Zubettgehen für einmal um eine Stunde nach hinten geschoben wurde. Wie gewohnt beendete eine Diashow mit den Bildern und Videos des Tages den Abend und die Nachtruhe wurde eingeläutet.

Adelboden