Skilager Adelboden 2024 - Tag 2

Heute wurden die Kinder um 7:15 Uhr geweckt und rund zwei Stunden später standen wir alle bereits auf den Skiern / Snowboards. Es war wirklich ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Strahlend blauer Himmel, frisch präparierte Pisten und angenehme Temperaturen ermöglichten uns einen perfekten Skitag.

Die unzähligen Abfahrten wurden lediglich durch eine einstündige Mittagspause im Hahnenmoos unterbrochen. Zu Stärkung gab es Schnitzelbrot und Pommes für alle. Auch wenn am Nachmittag die Pisten unter den wärmenden Sonnenstrahlen etwas nachliessen, änderte dies nichts an der grandiosen Stimmung. Bis in den späten Nachmittag zogen die Kinder ihre Schwünge in den Adelbodner-Sulzschnee. Die Pistengruppen haben durch die zahlreichen Abfahrten insgesamt bis zu 45 Pistenkilometer zurückgelegt, eine wahrlich beeindruckende Leistung!

Am Abend liessen wir diesen wunderbaren Tag auf der Bowlingbahn ausklingen. Um 22:00 Uhr beendete ein Kurzfilm von Remo Betschart und der tägliche Tagesrückblick in Form einer Diashow unseren Lagertag Nummer 2.