Skilager Adelboden 2023 - Tag 4

Auch heute erwartete uns wieder ein perfekter Wintertag hier oben in Adelboden. Die Kinder kennen inzwischen den Ablauf bestens und so lief das Aufstehen und Frühstücken sehr speditiv. Trotz einer halben Stunde länger schlafen, standen wir auch heute wieder bei Betriebsbeginn am Chuenisbärgli.

Der Morgen wurde bis zur letzten Minute voll ausgekostet, bevor wir dann alle im Lagerhaus ein leckeres Mittagessen genossen. Denn heute Nachmittag stand das Polysportivprogramm an. Mit Klettern, Schlittschuhlaufen, Baden und Langlauf betätigten sich die Kinder für einmal abseits der Piste sportlich.

Für die ganz skihungrigen ging es nach dem Nachtessen noch einmal auf die Skipiste. Beim nahegelegenen Hampy-Skilift kurvten die Kinder im Scheinwerferlicht den Hang hinunter.

Adelboden