Schulhaus West auf der Zuger Trophy

Am Freitag, 16. September machte sich das gesamte Team West auf den Weg zur Zuger Trophy.

Klassenweise marschierten um 9 Uhr alle Schülerinnen und Schüler zum Ausgangspunkt. Die Kleinen wurden von ihren Göttis und Gottis begleitet. Nach einer Znünipause machten sich gemischte Gruppen gestärkt auf den Weg, wobei die grösseren Kinder gut auf ihre jüngeren Schützlinge Acht geben mussten. Die Gruppen wurden lauthals angefeuert! Einige Kinder waren kaum zu bremsen. Ziel war es jedoch, als Gruppen die 2.4 km zu meistern.

Wer noch nicht genug hatte, konnte eine zweite Runde in seinem eigenen Tempo rennen oder aber man nutzte die Gelegenheit, alle Pausenspiele des Schulhauses West ausgiebig auszukosten.

Zu guter Letzt machte sich eine „Besentruppe“ auf die Schlussrunde!

Wie schön, die vielen lachenden, jubelnden, spielenden Kinder zu sehen! Glücklicherweise hat das Wetter gut mitgespielt, so dass alle Kinder gesund und zufrieden zurückkehren konnten.

ZugerTrophy1
ZugerTrophy2