Die verschwundenen Äpfel - ein Theater für alle Kindergartenkinder

Am letzten Chindsgitag vor Ostern durften alle Kindergartenkinder das Märchen „Die verschwundenen Äpfel“ gespielt vom Theater Tiramisü in der Ägerihalle geniessen. Zuvor lernten die Kinder das Märchen in ihrem Kindergarten kennen. Gespannt wollten alle wissen wie Jonathan durch den gefährlichen Wald, der von wilden Tieren bewohnt ist, gelangen wird. Denn um seine Prinzessin Esmeralda wieder zu sehen, musste er diese Aufgabe lösen.

Die zwei musikalischen Schauspielerinnen nahmen die Kinder mit auf den Weg von Jonathan. Zum Glück wurden die wilden Tiere mit Hilfe der Kinder vertrieben! Zuletzt feierten Jonathan und Esmeralda ihre Hochzeit auf dem Schloss und alle Zuschauer gingen fröhlich dem Osterwochenende entgegen.