Skilager Adelboden - Mittwoch

Traditionellerweise wurden wir alle mit dem Lied «s’Vogellisi» geweckt. Als Stärkung für einen ganzen Tag auf der Piste erwartete uns ein feines Sportler-Zmorge. Kurz darauf stand das «Skimändele» auf dem Programm, bis es dann eeeendlich auf die Piste ging. In Kleingruppen genossen wir alle den traumhaften Schnee und den wunderschönen Tag. Zum Zmittag trafen wir uns alle im Restaurant Hahnenmoos zu einem leckeren Spaghettiplausch.

Auch der Nachmittag wurde wieder in den Kleingruppen vom Morgen verbracht und immer wieder traf man eine weitere Gruppe und man konnte ein Stücklein gemeinsam fahren.

Mit roten Wangen und müden Beinen kehrten wir um 16.30 Uhr wieder zurück ins Lagerhaus.

Nach dem Duschen und ein wenig Erholen erwartete uns ein Znacht. Zum Schluss des Tages gab es noch einen heimeligen Fackellauf mit heissem Punch und einem gesunden Dessertbuffet. Heute werden wir alle definitiv gut schlafen. Guet Nacht!

 

1

1

1

1

1

1