Skilager Adelboden - Mittwoch & Donnerstag

Mittwoch

Am Morgen wurden wir vom «Vogellisi» geweckt. Kurz danach wurden wir von der Küche mit einem feinen Frühstück durchgefüttert. Bei schönem Wetter ging es auf die Piste. Das aber nur für kurze Zeit, denn wir gingen am Nachmittag entweder: Langlaufen, Eishockey / Eislaufen oder Baden. Am Abend gab es auch wieder ein sehr feines Abendessen. Dann besammelten wir uns für das Nachtskifahren, dort mussten wir noch ein Rennen absolvieren. Wir alle waren müde und gingen in die Heia.

Joschua und Simon

 

Donnerstag

Um 08:00 Uhr wurden wir von «Slipknot» aus dem Schlaf gerissen ☹.
Einige Kinder mussten die Tische decken. Danach konnten wir Frühstücken und einige Zeit im Lagerhaus verweilen. Anschliessend ging es direkt ins Hahnenmoos zum Pommes essen 😊. Alle Gruppen fuhren am Nachmittag mit ihren Leitern und gingen individuell ins Lagerhaus. Zum Abendessen gab es feine Fajitas mit Rindfleisch. Wie jedes Jahr wurde wild in der Disco getanzt. Nach der Disco gab es Dessert und Preise wurden bei der Rangverkündigung verteilt. Leider müssen wir morgen wieder zurück. Einige möchten die 6. Klasse repetieren, damit sie nächstes Jahr wieder mitdürfen.

Joschua, Simon

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0

 

b0