Skilager Adelboden - Montag

Treffpunkt fürs Lager in der Begegnungszone Acher Süd. Es waren fast alle recht pünktlich. Das Gepäck wurde eingeladen und der Motor des Cars auch schon bald gestartet. Nach knapp 50 Meter hatte der Car fast schon einen Wegweiser umgefahren, das fängt ja schon mal guta an. Nach einer dreistündigen Fahrt wurden wir mit einem feinen Mittagsschmaus verwöhnt. Danach ging es bei wunderschönem Wetter endlich auf die Piste. Anschliessend hatten wir noch ein bisschen Zeit für uns. Als es dann viertelvor sechs schlug, gab es Nachtessen und gleich danach mussten wir uns zum Fackellauf bereit machen. Am Schuss vom Tag waren wir recht müde. Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag in Adelboden.

 

Joschua

 

WhatsApp Image 2019 02 04 at 22.18.58

WhatsApp Image 2019 02 04 at 22.18.57

WhatsApp Image 2019 02 04 at 22.18.581